Die Katzen sind los!

Aristocats kommen 2016 auf die Bühne

AG 2015/2016

Das neue Projekt der Musical AG ist startbereit: Im kommenden Jahr sollen die Aristocats die Bühne in der Turnhalle rocken. Dazu haben jetzt schon die Proben für das Stück begonnen. Zuvor hatte es ein Casting gegeben zu dem sich rund 60 Schülerinnen und Schüler angemeldet hatten. Leider konnten natürlich nicht alle mitspielen.

Zur Zeit proben 33 Kinder unter Leitung von Frau Wittenbreder und Frau Duve wieder jeden Mittwoch in der Turnhalle.

Das Stück handelt von einer Katzenfamilie, die in Paris lebt und von einem finsteren Schurken entführt wird. Völlig auf sich allein gestellt muss nun die Katzenmutter Duchesse zusammen mit ihren Katzenkindern den Heimweg nach Paris antreten. Dabei begegnen sie vielen Gefahren und erleben eine Menge Abenteuer.

Aufführungstermine:
Premiere Samstag 18. Juni 2016 um 16 Uhr
2. Aufführung  Montag    20. Juni 2016 um 10 Uhr
3. Aufführung  Dienstag  21. Juni 2016 um 10 Uhr
4. Aufführung  Mittwoch 22. Juni 2016 um 10 Uhr
(für alle Kinder der Vellwigschule)

Alle Aufführungen finden in der Turnhalle statt. Der Eintritt kostet 1 €.

Wenn Gruppen, wie Kindergärten, Schulen und Vereine, unsere Vorstellungen besuchen möchten, bitten wir um eine rechtzeitige telefonische Anmeldung (02323/35491).

Wir freuen uns, wenn ihr alle vorbeikommt...Miau!

zurück